Und schon wieder ist eine Woche rum…

Los angeles

Nach einer kurzen Woche in Los Angeles, bin ich nun wieder zurück in München, leider. Mein Herz weint, weil es wieder zurück will. Ich liebe den sonnigen Staat in den USA und jedes mal erneut wenn ich dort bin, verlasse ich es mit einem traurigen Gefühl. Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen zu bloggen, dafür habe ich jetzt viele neue Posts für Euch.  Mein Koffer ist leider auch nicht mehr aufgetaucht, obwohl ich täglich drauf gehofft hatte, das der Rezeptionist, klopft und ihn vorbei bringt. Manchmal dachte ich mir dann, wenn wir Abends erst zurückkamen, vielleicht steht er ja im Zimmer und ich werde Überrascht, aber nein dem war nicht so. In München am Flughafen habe ich dann erneut mein Glück versucht, aber auch da ist kein Koffer gewesen. Es war eine wunderschöne Woche und ich freue mich schon auf ein sehr baldiges Wiedersehen. Ausführlicher werde ich euch die nächsten Tage alles Berichten über Einkäufe, Erlebnisse und Erfahrungen. Freue mich schon drauf

Comments

  1. suseliebesuse says:

    Ich hoffe du bekommst deinen Koffer bald gänzlich nachgeliefert – hatte leider mal das gleiche Problem und dann fehlten auch noch viele (geliebte) Sachen! Sowas ist echt nervig … Freue mich schon auf deinen baldigen Posts 🙂 LG

    • Liebe Suse,
      ja wie du sagst sowas ist wirklich nervig, allerdings denke ich nicht mehr das er auftaucht. Aber vielen Dank trotzdem :-).
      Lg Anie

  2. Ich wünsche dir auch immer noch viel Glück bei deiner Koffersuche. Das ist echt ein Alptraum. Ich wäre so traurig, weil meine ganzen Sachen weg wären. Vielleicht sollte man so etwas beim Packen bedenken und nur Dinge in den Koffer tun, deren Verlust man im Notfall verschmerzen könnte.
    Ich freue mich schon auf deine LA-Berichte, ich war noch nie da ;-).
    LG

    • Ganz ganz lieb von dir, vielen lieben Dank :-). Ja das habe ich mir auch ab jetzt vorgenommen, allerdings glaube ich ist es dann doch relativ schwierig das einzuhalten.
      Lg Anie ❤

  3. Hey! Wow, ich war noch nie in L.A! Mit deinem Koffer, was für ein Alptraum…und deine Beautyprodukte… Aber die Hoffnung stirt zuletzt 😉
    Drück‘ dir die Daumen!

Kommentar verfassen

