Was man dann, eben so braucht…

Shoppingtrip

Ja nachdem mein Koffer noch immer nicht ankam und mir einige versicherten, das es sehr wahrscheinlich ist das ich ihn auch nicht mehr bekommen werde (wegen dem fehlenden Sticker), musste ich mir natürlich die nötigsten Sachen kaufen, damit ich die Woche gut zurecht komme. Ich habe ja wirklich gar nichts mehr gehabt, weil alles in meinem Koffer war, was ich so brauche. Angefangen haben wir bei Target und jegliche Kosmetika gekauft angefangen von Zahnbürste bis hin zu Shampoo usw., dann weiter zu Zara, wo ich mir sogar ein paar Dinge kaufte die auch in meinem Koffer sind, sowie die ein oder anderen Schuhe, Röcke, Tops etc (Gott sei dank ist auch hier schon der Sommerschlussverkauf in vollem Gange). Wir sind von Geschäft zu Geschäft gelaufen und nun habe ich wieder ein paar Outfits (obwohl ich trotzdem nicht so zufrieden bin) aber gut, da muss ich jetzt durch. Alle  Dinge werde ich euch auch noch vorstellen, besonders die Kosmetikartikel, weil ich wirklich tolle Sachen gefunden habe und ich mich schon freue sie zu testen.

Kommentar verfassen

