Aufruf an meinen Koffer, Bitte komm nachhause

Bag

So ihr lieben, jetzt melde ich mich früher als geplant. Ich stehe da, mit meiner Handtasche, 2 Tüten aus London und mache mich auf den Weg ins Hotel, ja wo liegt der Fehler?! Mein Koffer fehlt.Gestern als wir angekommen sind, machte zu erst der nette Herr am Schalter das ein oder andere Problem. Als wir dann endlich zu unserem Koffer Karussell kamen, waren fast alle Koffer weg, inklusive meinem. Eine nette Dame sprach mich dann an und meinte sie hörte das wir Deutsch sprechen und ich meinen Koffer nicht finden kann und das das Karussell nun geschlossen wird, weil keine weiteren Koffer da sind. Also machte ich mich auf dem weg, zu dem Service Counter um dort die Suche aufzunehmen, nur zu allem Überfluss klebte kein Gepäckzettelchen mit Nummer meines Gepäckes an meinem Ticket. Die Frau meinte nur „Es wird unmöglich sein ihren Koffer zu finden“. Ja und Sie hat recht jeden den ich anrief oder um Hilfe bat sagte „Tut uns leid oder Gepäcknummer können wir nicht viel tun“. Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt und hoffe wirklich das sich mein Koffer noch finden lässt, wenn ich nur an meine Schuhe und Kleidchen denke, wird mir ganz anders. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und jetzt werde ich ja sozusagen zum Shoppen gezwungen, nur macht mir diese Art dann nicht ganz soviel Spaß wie die andere. Ich bin gespannt was die nächsten Tagen so bringen und wie es ausgehen wird, ob mein Köfferchen den weg nachhause findet und doch lieber Ausreißer spielt. Drückt mir die Daumen.

Comments

  1. Oh Gott wie schrecklich! Meiner Schwerster ist das auch in NYC passiert und der Koffer kam erst nach drei langen Tagen an, oder Schminke und ohne Unterhosen :-))
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Koffer ganz schnell bei dir anglommt. Furchtbar!
    Geniess die Zeit in London trotzdem!

    • Oh Gott wirklich? Hatte sie auch keinen Sticker mehr zur Identifikation des Gepäckes? Also jetzt bin ich ja in Los Angeles ich glaube allerdings beim Umsteigen in London ist er liegen geblieben. 😦 und bis heute ist er noch nicht angekommen.
      Danke Süße das ist super lieb von dir, hoffe wirklich er lässt sich noch finden.
      Lg Anie

      • Ach du sch***! Oh Gott, das ist so ungefähr das schlimmste was man sich vorstellen kann wenn man in den Urlaub fährt!. Das tut mir super leid. Aber du hast bestimmt eine liebe Freundin dabei die die das Nötigste leihen kann oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen und wie gesagt, bei meiner Schwester hat es drei Tage gedauert! Wie genau es bei ihr war weiß ich leider nicht. lass dir den Urlaub nicht verderben. Shppe was das Zeug hält und freue dich über die neuen Stücke die du sofort
        anziehen kannst!

        Alles Liebe aus dem kalten Münster

Kommentar verfassen

