Riesen Verlosung

Verlosung

So meine lieben wie ich Euch schon mitgeteilt habe werde ich jetzt für die nächste Woche in Los Angeles sein und weil ich mich so freue, dachte ich mir ihr sollt auch was davon haben. Ich werde gerade schon im Flugzeug sitzen und euch von weit oben winken, ich habe auch für diese Woche ein paar Post´s vorbereitet und natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, was in Los Angeles alles passiert und was ich dort so mache. Allerdings ist wirklich viel geplant, deswegen weis ich es nicht ob ich es in der Woche schaffe oder euch erst davon Berichte wenn ich wieder zurück in München gelandet bin.

Aber nun zurück zur Verlosung, schenke mir ein Like bei Facebook, oder folge mir bei instagram und hinterlass mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, warum gerade du das Beauty Kit bekommen sollst und schwups, bist du schon dabei. Ich freue mich riesig diese Verlosung machen zu können und ich bin schon sehr gespannt. Teilnehmen könnt ihr bis zum 14. Juli 00:00 Uhr und den darauffolgenden Tag wird dann die Gewinnerin benachrichtigt.

Rechtswege sind ausgeschlossen. Teilnahme nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Comments

  1. Philly says:

    Genies die Zeit in L.A. Anie.
    …Ich hätte gerne das Buch.. 🙂

  2. Ramona says:

    Weil ich die Arbeitskollegin der „allerbesten Schwester“ der Welt bin…… 😉 ❤

  3. weil ich es liebe und ich immer artig bin

  4. Ich bin eine Junge, würde es aber sehr gerne einem Mädchen schenken..

    Viel Spaß in L.A.!

    xKevin

  5. Milena Wunderbar says:

    weil du mir damit eine riesige Freude machen würdest als niegelnagelneue Leserin von dir 🙂 (Fan Milena Wunderbar) vielen DANK für die tolle Aktion!

  6. weil ich mich sehr darüber freuen würde

  7. suseliebesuse says:

    … weil dann wenigstens mein Haar nach Urlaub duftet und ich mich bei dem Regenwetter auf eine gemütliche Couch und ein lustiges Buch freue (ok ich hoffe, dass Wetter nicht bis zum 14. Juli so sein wird!!!) 🙂 – viel Spass und viel Sonnenschein in Los Angeles – bin schon auf die kommenden Berichte gespannt! Alles Liebe

  8. ich als bücherwurm muss natürlich mein glück versuchen

  9. „weil ich auch so gut ausschauen will wie du“;-*

  10. Hallo 🙂

    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke.
    Ich möchte gern das superschöne Set gewinnen, weil ich großen Wert auf ein schönes Aussehen lege und alle hier gezeigten Produkte nicht kenne. Für mich wären sie eine neue Entdeckung, was mich wiederum neugierig macht.

  11. … weil ich schon skinny bin, aber noch keine bitch *kleinerscherzamrande*! Das Package ist einfach unglaublich und die beiden Produkte von Moroccanoil stehen schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste. Wenn das kein Beweis ist, dass ich unbedingt noch in Lostopf hüpfen muss.

    Ich drück allen Beteiligten die Daumen 🙂

    Glg Marjorie
    vom Vienna Fashion Waltz Team

  12. So Ihr lieben, ja die Auslosung kam leider etwas später als geplant. Entschieden hat der automatische „Mami Generator“ 🙂 der mir eine Zahl zwischen 1 und 11 auswählte und Tadaaaaa es war die Nummer 7 suseliebesuse hat hiermit also gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle

Kommentar verfassen

