So nun ist es endlich soweit

LA

Ich zähle die Stunden, morgen früh heißt es endlich Bye Bye Germany und Hello Los Angeles. Ich bin schon super aufgeregt und freue mich riesig. Nach langen 10 Monaten LA-Abstinenz endlich wieder in die Stadt der Engel zu fliegen. Der Koffer ist gepackt und ich warte Sehnsüchtig auf morgen. Ich werde versuchen täglich neue Posts hochzuladen und euch berichten was wir so unternehmen und erlebt haben, verraten kann ich schon mal, das so einiges auf dem Plan steht. Ich habe mir vorgenommen nicht viel mitzunehmen, allerdings nehme ich mir das immer vor und dann wird es jedes mal doch soviel das ich mich täglich 4-5 mal umziehen kann, ich liege damit auf der sicheren Seite und kann Variieren. Packt Ihr auch immer zuviel ein?

LA

LA

Comments

  1. purefashiontv says:

    Bei mir ist es auch immer viel zu viel – aber man will auf nichts so wirklich verzichten 🙂 Genieß die Zeit und viel Spaß!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    • Liebe Vanessa,
      ja das stimmt man will auf nichts verzichten, ich würde am liebsten noch viel mehr mitnehmen 🙂 aber das wirst du selbst zu gut kennen. Vielen Dank 🙂 das werde ich definitiv.
      Liebe Grüße ❤
      Anie

Kommentar verfassen

