Stella McCartney Clutch

StellaMcCartney

Ja, vor kurzen zog auch bei mir eine Clutch von Stella McCartney in GELB in meinen Kleiderschrank, schon letztes Jahr blinzelte ich die ein oder andere Tasche von Stella McCartney an, allerdings hat mir dann keine Farbe so recht gefallen. Als ich dann diese wunderschöne Gelbe Tasche sah, wusste ich, die muss es sein.  Auffallen ist garantiert mit der Farbe, aber ich habe sie als ein tolles Sommer Must-Have für mich endeckt. Sie ist meiner Meinung nach super kombinierbar, zu Black & White, Nudetönen oder einem Hippie Dress. Ich freue mich schon sie euch in einigen Outfits zeigen zu können. Bestellt habe ich mir das gute Stück bei mytheresa

StellaMcCartney

Kommentar verfassen

