Chalkboard Manicure Ciate

Ciate

So vor einiger Zeit kam auch bei mir das Maniküre Set von Ciate an. Natürlich war ich so neugierig das ich es einige Tage später gleich ausprobierte. Es geht ganz simple, 2 Schichten des schwarzen Lackes auftragen trocknen lassen und los geht’s, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Sternchen, Herzchen oder Gesichter. Danach dann einfach den Topcoat drüber und fertig sind eure Nägel. Fazit: Es ist wirklich lustig, allerdings war ich viel zu zittrig und es kam zuviel Farbe raus um präzise Symbole oder ähnliches draufzubekommen, obwohl es mit Sicherheit einfach nur Übung ist. Ich werde es mir im Sommer definitiv ein paar mal machen, allerdings ist es dann doch eher ein Witz. Für eine See- oder Strandparty auf jeden Fall ein cooler Hingucker, aber im Alltag, geschweige von Abends ausgehen, ist es dann eher nichts.

Ciate

Ciate

Comments

  1. Liebe anie,

    Du hist einfach total genial, ich habe letzte woche durch zufall von dem set gelesen und dachte noch an dich dabei und schon hast du sie in deinem blog.
    Super das du dir auch immer alles zum probieren holst, deine komentare zu den verschiedenen sachen find ich super.

    Werd mir das set wahrscheinlich holen nur so zum spass.

    😉 😉 😉

    Lg
    Tatani

Kommentar verfassen

