Überaschungspaket

Überaschung

Heute bekam ich überraschend ein Paket zu gesendet. Ich wusste nichts davon und hatte überhaupt nicht damit gerechnet, eine liebe Freundin die ich in Los Angeles kennengelernt habe schickte mir ein Paket, mit so vielen Dingen. Ich habe mich sooo gefreut. Da ich nächste Woche nach Los Angeles fliegen werde und sie mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt hatte, das sie leider für eine längere Zeit nicht in Los Angeles sein wird und wir uns dieses mal somit nicht sehen können, waren wir beide etwas traurig darüber. Und ja heute brachte mir dann der Postmann plötzlich dieses Paket. Der Brief der beilag war natürlich das schönste, ich bin so froh sie kennengelernt zu haben und mit ihr letztes Jahr, einige Monate verbringen durfte. In solchen Momenten merkt man, wenn Menschen einem wichtig sind spielt es keine Rolle wie weit die Entfernung ist.

Das ein oder andere Produkt hat auch eine Bedeutung, wie zum Beispiel die Barbecue Sauce, ich habe diese Sauce noch NIE probiert gehabt, weil ich den Geruch irgendwie nie mochte, als ich aber letztes Jahr in Los Angeles war habe ich sie dann, auf den Wunsch meiner Freundin probiert und Tadaaaa sie schmeckte mir. Die scharfe Salsa Sauce ist weil wir beide entdeckt haben das unsere Geschmäcker so ähnlich sind. Wir beide lieben scharfes Essen über alles. Die Hand Sanitizer liebe ich so, die sind von Bath and Body Works und ich habe mir letztes Jahr schon einige gekauft weil man sie ganz praktisch an den Schlüssel hängen kann und sich immer die Hände desinfizieren. Eine M&M Kerze, sie duftet soooo lecker. Und lauter süße Sachen, die müssen allerdings etwas warten, da ich momentan (vor dem Urlaub) auf Diät gesetzt bin, soweit es klappt.

Überraschung

Überraschung

Kommentar verfassen

