Essie LE „DJ play that Song“

Essie

Ich kam. Sah. Und kaufte.

Ja um ehrlich zu sein habe ich die Lacke gesehen und fand JEDE Farbe aus der LE super. Es sind wirklich knallige Farben, aber genau das finde ich super. Die LE ist bestehend aus 6 verschiedenen Lacken:

boom boom room: frisches Neon Rosa

bottle service: knalliges Pink

dj play that song: mattes Neon Pflaume

saturday disco fever: Neon Koralle Ton

shake your $$ makers: elektrisierendes sattes grün

bouncer, it´s me: intensives mattes blau

Essie

Das Motto heißt ja „Mit DJ play that Song, tanzen Sie bis zum Morgengrauen“ und ja richtig man bekommt Lust auf den Sommer, auszugehen und zu tanzen. Warum ich nicht überlegen musste, ob die Lacke was für mich sind?! Ich liebe Neon und auf die Lacke von Essie ist immer verlass auch bei diesen tollen 6 Farben, bei dem Blauen war ich anfangs etwas irritiert, weil beim ersten auftragen war er wirklich überhaupt nicht deckend, aber dafür beim zweiten umso mehr. Da ich zu dieser LE schon viele Meinungen jeglicher Art gehört habe, bin ich gespannt wie sie euch gefallen?   Habt ihr euch auch schon einen aus der LE gekauft? Oder sprechen euch die Farben nicht an?

Essie

Kommentar verfassen

