Treaclemoon Duschcremes

Treaclemoon

DAS neue Duschgel treaclemoon. Es gibt 3 verschiedene Duftrichtungen, mit jeweils einem süßen Sprüchlein und ich habe natürlich auch gleich alle 3 ausprobieren müssen. Es gibt einmal:

my coconut island mit dem Spruch „Ich verschwinde für eine Weile – auf eine ferne Insel… ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht“

one ginger morning „Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn… ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum… voll Neugier auf den neuen Tag.

und the rasperry kiss „Das muss wohl Liebe sein… geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag – mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat.

Nicht nur die Sprüche sind toll auch die Duschcreme selbst ist super, sie duften hervorragend und sehen stylisch aus. Mein absoluter Favorit ist die one ginger morning. Angefangen damit, das ich seit ich klein bin träume eine Prinzessin zusein und ich damit jeden Morgen direkt als Prinzessin angesprochen werde, bis dahin das ich diesen Lemon Duft über alles liebe.  Okay der Spruch ist schon wirklich unheimlich süß und diesen, jeden Tag beim Duschen vor der Nase zu haben ist doch ganz nett, lustig allemal. Die Cremes sind super schaumig was ich auch sehr gerne habe und mittlerweile bei den ein oder andere Duschgels vermisse. Also mein Herz haben sie erobert. Auch euer Prinzessinnen Herz? Schlummert in euch auch noch eine kleine Prinzessin die bei genau solchen dingen mal wieder anklopft und sagt „Hiiiierrr bin ich „?

TM

Kommentar verfassen

