20 Facts about me

Collage

1. Ich bin 25

2. Ich liebe Fashion und alles was auch im entferntesten damit zutun hat

3. Ich schaue kaum TV

4. Ich sitze lieber vor meinem Notebook, lese Blogs oder gucke Youtube Videos

5. Ich habe 2 Hunde Benji (Mops) und Lila (Französische Bulldogge)

6. Ich bin verrückt nach Louis Vuitton Taschen. Nein eigentlich nach allem von LV.

7. Ich hasse Lügner

8. Ich liebe Schokolade

9. Ich liebe Reisen

10. Ohne mein Handy, geht gar nichts

11. Ich habe ein Pinkes Auto (aber nicht mehr lange)

12. Ich habe Angst im dunkeln

13. Ich liebe Pommes in Vanille Milchshake zu tauchen (es ist sooo lecker)

14. Ich neige immer dazu den komplizierten Weg zu gehen

15. Ich liebe Himbeeren mit Zucker und Milch, habe ich mit meinem Papi als ich klein war immer gegessen, es erinnert mich an die Zeit und schmeckt so lecker

16. Mich friert es immer und überall (absolute Frostbeule)

17. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel

18. Shoppen, entspannt mich

19. Ich liebe Serien wie, The Hills, 90210 und Gossip Girl

20. Ohne Licht kann ich nicht schlafen

Könnt ihr auch nur unter bestimmten Bedingungen schlafen? Habt ihr vor irgendetwas besonders Angst? Was macht euch aus?

Comments

  1. suseliebesuse says:

    Also mit Licht könnte ich zb nicht schlafen, es ist aber nicht so, dass alles verdunkelt sein muss und man kein Geräusch hören darf (zB ticken der Uhr)! Ich war fünf Jahre auf einem Internat, von daher kann ich auch bei Nebengeräuschen sehr gut schlafen :)! Das mit der Frostbeule kenne ich nur zu gut 🙂 Hab einen schönen Tag! Alles Liebe!

Kommentar verfassen

