P2 Volume Gloss Lacke

Gloss lacke

Was sagt ihr zu den Farben? Sehr Sommerlich, richtig! Die neuen volume Gloss Lacke von p2, leichte Pastellfarben, in schickem neuen Fläschchen. Ich liebe die Farben und das neue Fläschchen auch, ich habe die Farben little Princess 010, 030 sweet Darling und happy Bridge 060, Die Fläschchen ähneln ein bisschen den Esteé Lauder Lacken, die ja auch in einem Würfel ähnlichen Fläschchen sind. Ansonsten muss ich sagen lassen sie sich super auftragen, sie sind sehr decken und nicht zu flüssig und dazu trocknen sie sehr schnell, die Pinselchen sind nicht ganz gleichmäßig, ich habe sie dann selbst gestutzt, um gleiche Längen zu erhalten. Nur der Happy Bridge 060 ist ziemlich dickflüssig (ausgetrocknet), ich denke allerdings ich habe einen erwischt der sehr oft geöffnet wurde, blöderweise. Ich bin super zufrieden mit den Lacken und freue mich schon sie alle einzeln, gemischt und kunterbunt zu tragen.

Gloss

Comments

  1. Der Happy Bride ist mein absoluter Liebling. ich hab ihn gleich drei mal bevor der eintrocknet oder ich ihn verliere! Ich habe alle drei Farben die du zeigst und finde alle richtig klasse!
    Alles Liebe Lara

    • Liebe Lara,
      das ist natürlich auch ne Idee, gleich 3 🙂 Aber du hast recht der Lack ist wirklich sehr sehr schön
      Lg Anie ❤

Kommentar verfassen

