It´s raining Girl

RainyDay

Ja es regnet und regnet und regnet hier, wie aus allen Kübeln. Hindert es mich meine Sommerkleidchen zu tragen? Nein, nicht wirklich. Okay, ich war danach triefend nass und mir war eiskalt, aber es war es wert, einmal kurz zu fühlen als wäre es Sommer, nur ein kleines bisschen. Augen zu und träumen, naja ich würde schnell von dem kalten regen geweckt. Ist es aber denn nicht unfair? Überall in allen Geschäften die Frühjahr/Sommerkollektion zu sehen und nichts davon tragen zu können? Doch es ist so unfair. Das deprimierende daran ist, das mich täglich die entzückenden Kleidchen in meinem Schrank anlächeln, ich ihnen aber jeden Tag aufs neue absagen muss. Die Sonne blinzelt alle 2 Wochen mal kurz durch, aber nicht ausreichend genug um die tollen Teile ausführen zu können. Draußen rieselt der Regen vor sich hin, kalte Wind stürme sind auch mit dabei, lässt uns frieren und schlottern.

RainyDay3

Ich fühle mich wie ein Kind das einen Lolli vor den Mund gehalten bekommt und man mir dann aber sagt „bekommst du noch nicht“.

Lieber Wettergott, lass es doch endlich warm werden, wir haben genug gefroren und gelitten, in dem eisigen Winter und Frühling, in 20 Tagen ist Sommeranfang aber ich kann ihn weit und breit noch nicht erhaschen, jetzt ist es endlich an der Zeit die Sonne rauskommen zu lassen. Wir wollen coole Shorts und Kleidchen tragen und uns nicht mehr im lagen Look durch die Kälte kämpfen müssen. Ich bin mal gespannt wie lange sich das noch zieht mit der Kälte.

Habt ihr euch auch schon Sommerteile gekauft? Und könnt es kaum abwarten noch mehr davon zu kaufen und sie auch zu tragen ?

Rainyday2

RainyDay

Comments

  1. purefashiontv says:

    Ich bin noch gar nicht in Frühlings-Shopping-Laune gekommen… also bleibe ich im Winterlook 🙂 Ist sicherer… Wünsche uns auch allen endlich Sonne…

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  2. Danke für deinen Kommentar 🙂 Das Kompliment kann ich aber auch zurück geben 😉
    Du hast einen sehr schönen Schreibstil und wenn dein Lächeln ist total ansteckend!

    Bei uns kommt mittlerweile die Sonne langsamer heraus, aber dafür ist der Wind kalt 😦 Sommerlaune kommt da auch nicht auf. Dennoch habe ich vor kurzem ein paar neue Tops gekauft. Wenn das Wetter richtig schön wird, werde ich wohl richtig Sommersachen kaufen gehen.

    Liebe Grüße
    Anja
    http://www.anwibloggt.de

    • Liebe Anja,
      vielen vielen Dank, das ist sooo lieb von dir, ich freue mich sehr darüber.
      Ja diese Woche soll bei uns in München die Sonne auch mal wieder durch blinzeln, ich bin ja mal gespannt, bis dato hat sie sich noch nicht gezeigt.
      Liebe Grüße
      Anie ❤

Kommentar verfassen

