Glossybox – Mai

IMG_3013

So am Mittwoch ist auch bei mir die Glossybox eingetrudelt, etwas spät, aber besser als nie. Das wie immer süß aussehende Schächtelchen hatte diesmal ein sehr süßes extra und zwar ein unheimlich süßes Notizbuch und da ich es sowieso liebe alle möglichen Dinge aufzuschreiben (bevor ich sie vergesse) kommt es mir gerade recht. Die Produkte sind auch ganz ok. Das Handpeeling von Alessandro ist super, es richtig wirklich super lecker und ich werde es mir auch wieder kaufen sobald es leer ist. Das Shampoo von Sexy Hair, riecht gut allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, aber so kleine Proben sind ja immer ganz praktisch. Über den Jelly Pong Pong habe ich mehr sehr gefreut, obwohl ich im ersten Moment dachte es ist der Chubby Stick von Clinique. Er hat ein tolles Rot und ich freu mich schon ihn bald mal auszuführen. Der Toner von Beauness, schaut schick aus, ich bin mal gespannt wie er sich macht. Zu guter letzt waren noch Augenpads von Annemarie Börlind, in meiner Box. Diese werde ich heute Abend mal ausprobieren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt, am meisten freute mich dennoch das Notizbuch und das Handpeeling.

IMG_3011

IMG_3015

Comments

  1. purefashiontv says:

    Ein Notizbuch ist wirklich immer sehr nützlich – auch sonst klingen die Produkte recht gut.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  2. Hej,

    Toller Beitrag – du hattest ja ganz viele andere Produkte, als ich jt erwartet hätte! Schön, dass auch bei dir Freude verbreitet wurde.

    🙂 Glg
    Marjorie

Kommentar verfassen

