Nail Art Magnetics

NailArt

Gestern war ich mal wieder bei dm um mir die ein oder anderen Produkte zu holen, aber darüber gibt es dann einen anderen Post. Was ich allerdings entdeckte als ich so bei den Beauty Sachen rum schlenderte waren magnetische Nagellacke von essence. Es gab 3 Farben, Rot, Grün und Lila und ich habe sie natürlich alle einmal mitgenommen. Dazu muss man sich dann einen Magnet kaufen, den es auch von essence gab. Ich habe schon ein paar mal diese Lacke gesehen auch von OPI aber bin immer wieder daran vorbei gelaufen. Diesmal hatte es mich aber dann doch gereizt und ich habe die 3 Farben mitgenommen. Zuhause angekommen und nachkurzem auspacken, war ich so neugierig das ich den Lila Farbigen direkt ausprobierte. Auf dem Magnet steht „Tragen sie den magnetic Lack großzügig auf“ was ich dann natürlich auch gemacht habe, aber wie ihr sehen könnt ist bei meinem kleinen Finger nicht wirklich was passiert. Bei den anderen bin ich dann einfach einmal drüber gegangen und tadaaa es passierte was. Allerdings habe ich mehr erwartet, am besten funktionierte es in der Mitte des Nagels, also den Höchsten Punkt entlang und bei den Seiten ist kaum etwas zu sehen. Fazit: Eine nette Spielerei, allerdings hat es mich nicht ganz überzeugt. Habt ihr auch schon Erfahrung damit? Wie findet ihr diese Lacke?

Nails

Comments

  1. Ich bestitze mittlerweile ebenfalls 3 Magnetlacke dieser Reihe aber meistens trage ich sie nur so ohne einen Magnet zu benutzten ;).
    LG
    Lini

  2. Hallo anie,

    Hab den lila farbenen lack samt magnet von meiner schwester bekommen. Ich find ihn recht witzig und schließe mich deiner meinung an: eine nette spielerei.
    Ist einfach mal was anderes.
    Ich werde mir noch die anderen farben kaufen, weil ich es echt witzig find und der zeitaufwand echt gering ist.

    Lg tatani

Kommentar verfassen

