& other Stories

&OS

Heute brachte mir der liebe Postmann ein Paket von & other Stories, als ich es auf machte war ich schon gespannt, süße Verpackungen umhüllten meine Produkte, schon bei der Eröffnung des Onlineshops war ich total gespannt, leider habe ich aber in der Zeit nichts gefunden was mich ansprach. Letzte Woche war ich dann mal wieder auf dem ein oder anderen Onlineshop unterwegs und bin auch auf & other Stories gestoßen. Ich finde den Onlineshop ganz ok, simpel gemacht, einfach und übersichtlich. Gefunden habe ich letzten Endes zwei Paar Ohrringe und ein Body Scrub Lemon Daydream. Es gibt ja wirklich so einige Dinge, das meiste sind allerdings Basics und da bevorzuge ich dann doch die von American Apparel. In Sachen Schmuck sind ein paar ganz lustige Dinge dabei, doch muss ich sagen, bei mir gab es bei keinem Teil den „DAS muss ich haben“ Effekt. Ich bin schon gespannt, wenn ich demnächst den Shop am Kurfürstendamm besuche und ob sich meine Meinung dann ändern wird. Habt ihr euch auch schon was von & other Stories bestellt oder wart ihr vielleicht schon in dem Shop? Wie findet ihr die Sachen?

Stories

&OS

Comments

  1. suseliebesuse says:

    Ich habe vor diesen Freitag den Store in Mailand zu besuchen – bei uns in Wien/Österreich dauert es ja bekanntlich immer ein Weilchen bis so etwas zu uns kommt und ich bin eher der Typ, der die „Sachen“ gerne angreift (Qualität, Material…)! Bin also schon gespannt was mich erwartet 🙂 Alles Liebe

  2. Hey,
    great earings.
    Thanks for your comment on my blog. Hope you drop by soon – new post! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  3. purefashiontv says:

    Siet gut aus – bin auch gespannt auf die Läden 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

Kommentar verfassen

