EOS Lip Balm

EOS

Liebt ihr es auch alle möglichen Lip Balms durchzuprobieren? Ja ich liebe es und ich bekomme nie genug davon, ich habe zwar meinen ein oder anderen, an dem ich schon „hängen“ geblieben bin, dennoch probiere ich gerne neue aus. So habe ich mir nun endlich auch die Eos Lip Balms bestellt, es waren 4 Stück in einem Set. Schon allein die Verpackung gefiel mir ziemlich gut und sie riechen einfach toll, ich habe die vier mit folgendem Geruch: Summer Fruit, Honeysuckel, Strawberry und Sweet Mint, es gibt aber wie ich gesehen habe so einige, mit vielen anderen Gerüchen und ich bin schon gespannt, wenn ich Ende Juni wieder in Los Angeles sein werde, ob ich ein paar zwischen die Finger bekomme, dort sind sie nämlich wesentlich billiger als hier.  Einen Favoriten von den vieren? Nein habe ich nicht, sie riechen alle lecker und ich bin jetzt schon ein Fan von den Eos Balms. Was ich ganz besonders toll finde, ist das sie 100% natürlich sind, reich an Vitamin E und Sheabutter enthalten damit die Lippen nicht austrocknen und zu guter letzt damit die Lippen beruhigt werden noch ein bisschen Jojobaöl. Deswegen bin ich glaube ich auch so ein Lip Balm Junkie, weil meine Lippen ganz gerne austrocknen und ich immer eine passende Feuchtigkeit parat haben will. Was man allerdings sagen muss, in eine Clutch kann man die kleinen Eier nicht stecken, sonst sieht es wirklich komisch ausgebeult aus, also man braucht definitiv noch eine alternative zu diesem süßen Dingern.

Habt ihr die Eos Lip Balms auch schon ausprobiert?

Comments

  1. suseliebesuse says:

    Ich habe schon von den bunten Kugeln gehört, muss aber gestehen, dass ich seit ein paar Jahren den Lippenbalsam von La Mer verwende und mit diesem sehr zufrieden bin. Vorher hatte ich auch viele verschiedene Balms zuhause (= in diversen Jackentaschen, Handtaschen etc.) „rumkugeln“ die ich dann meist schon vergammelt waren, weil ich sie vergessen hatte! Daher gibt es jetzt nur noch einen Balm für mich 🙂 LG

    • Liebe Suse,
      ja das mit dem rumkugeln der ganzen Balms kenne ich zu gut. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch den von La Mer gekauft und der ist wirklich super und lässt alle anderen im Schatten stehen, da gebe ich dir recht. Allerdings zaubern diese Kügelchen wenigstens ein bisschen Sommergefühl in den noch immer kalten und regnerischen Tagen 🙂
      Lg Anie

  2. purefashiontv says:

    Ich mag Lipbalm auch sehr gerne, wenn ich nicht gerade Lippenstift trage 🙂 Aber ich habe viel mehr als ich aufbrauchen kann… 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  3. Nee, noch nicht probiert, aber die sehen verdammt lässig aus! Ja ein Versuch wäre es wert. Wie sind denn die Kugeln nu auf der Lippe?

  4. Ich will sie auch schon ewig testen, aber hier sind sie ja schon recht teuer und nicht so leicht zu beschaffen. Wo hast du sie bestellt? Und wie viel hast du für das Set bezahlt?
    Eigentlich habe ich mehr als genug Lippenpflegeprodukte, aber sie sind ja auch einfach zu schön :). Mal sehen…
    Hier habe ich übrigens einen Post zu meinen gesammelten Lippenpflegeprodukten geschrieben:

    http://pinkpetzie.wordpress.com/2013/04/10/lip-care-jungle-eine-sammlung/
    Vielleicht ist ja noch der ein oder andere Tipp dabei ;-)?!

    Liebe Grüße

    Pinkpetzie

Kommentar verfassen

