Summer vegan Shake

Mein liebster Sommer Shake, er geht so einfach und schmeckt so lecker. Ich mache es mit Soja Milch und Joghurt, ihr könnt aber natürlich auch normale Milch nehmen wenn sie euch besser schmeckt. Ich liebe es Shakes jeglicher Art selbst zu machen und ich probiere oft neue Varianten aus, heute zeige ich euch aber mal einen meiner liebsten.

Ihr braucht dafür ein paar frische Erdbeeren (gefrorene gehen ebenso), frische Brombeeren, gefrorene Himbeeren, Soja Vanille Milch, Soja Natur Joghurt und ein paar entkernte Datteln und einen Mixer.

Shake

Dann macht ihr alle Zutaten in einen Mixer.

Shake

Ich nehme zum süßen gerne Datteln, ihr könnt aber natürlich auch Honig oder Agavendicksaft oder ähnliches nehmen. Falls ihr keine Brombeeren mögt einfach weg lassen und vielleicht stattdessen, Blaubeeren. Dann alles gut Mixen und et voilá. Ihr habt einen super leckeren und gesunden Shake ohne irgendwelche künstlichen Zusatzstoffe.

Shake

Comments

  1. purefashiontv says:

    Das sieht ja richtig super lecker aus! Manchmal bin ich echt überrascht wie dunkel die Säfte sind wenn sie fertig gemixt sind 🙂 Danke fürs teilen!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

Kommentar verfassen

