Gewinnt ein Set von la Mer

la mer

Ich habe in der nächsten Zeit so einige Gewinnspiele tolle Gewinnspiele geplant, vieles sind Produkte die ich schon vorgestellt habe oder die ich einfach selbst sehr gerne habe. Ich bin schon sehr gespannt. Los geht es mit dem la Mer Set mit Beautybag, Body Creme 30ml, the Regenerating Serum 5ml und einer Moisturizing Cream 7ml (alles in Probiergröße) gewinnen? Dann setzt mir einfach unter dieser Beitrag einen Kommentar und bei Facebook einen like und schon  nehmt ihr automatisch daran Teil. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 02.06.2013 und dann werde ich den oder die Glückliche per Mail informieren. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Good Luck 🙂

Gewinnspiel

Comments

  1. Ramona says:

    Ich will gewinnen 😉

  2. da probiere ich doch auch gerne mein Glück 🙂

    Glg Marjorie
    von viennafashionwaltz

  3. La Mer ist das Feinste überhaupt 🙂 Habe die Lippenpflege.
    Bin Fan auf FB unter Schminke!Schminke! LG mimi

  4. suseliebesuse says:

    na da ich selbst la mer verwende, wäre es natürlich der hammer hier zu gewinnen – gelikt hat meine kollegin schon (marjorie) – hoffe ich darf trotzdem noch mitmachen 🙂 alles liebe

  5. Tamke says:

    Habe gerade deinen Blog entdeckt, würde natürlich auch gerne mit machen 🙂
    Glg Tamara

Kommentar verfassen

