Sleek Palettes

sleek

So nun hat auch mir der liebe Postmann letzte Woche meine bestellten Sleek Paletten gebracht, ich bin so begeistert. Es sind so tolle Farbe und die Konsistenz kommt mir leicht cremig vor was wirklich super ist. Ich habe viele Zoeva Paletten, ich mochte sie in letzter Zeit nicht mehr so, deswegen kamen mir die Sleek Paletten gerade recht.

Ich habe einmal die i-Divine Bad Girl Palette Nr. 596, perfekt für Smokey Eyes und auch sehr gut für Abend Make-up dann habe ich auch die i-Divine Shangri-La Collection Nr. 892 bestellt, also in den May Favorites, kommen definitiv alle Sleek Paletten. Die Shangri-La Palette habe ich teilweise tagsüber benutzt, die Farben eignen sich perfekt für Sommerlooks. Die dritte und letzte Eye Shadow Palette die ich mir bestellt habe ist die i-Divine au naturel Nr. 601, ich trage sehr gerne beige bis ins bräunliche gehende Farbe und da ist die Palette genau richtig. Bestellt habe ich mir die Paletten über Amazon.

Dann habe ich noch einen Glo Face & Body highlighter Nr. 494 bestellt, ich habe ihn noch nicht getestet, wie ihr auf den Bildern auch sehen könnt sind es fünf Stripes die sich ineinander verblenden, etwas auf die Wangenknochen, den Nasenrücken, Kinnpartie, Stirn und Dekolleté und im Handumdrehen habt ihr einen tollen Sun kissed Glow.

Zu guter letzt habe ich mir dann noch eine Blush Palette bestellt Lace Nr. 367, in der drei verschiedene Blushes sind, einer in einem schönes Peach Ton, der andere ist in einem schimmernden rosé und der letzte ist in einem Koralle Ton.

Habt ihr auch schon Sleek Paletten? Welche Paletten habt ihr? Irgendwelche Empfehlungen?

Sleek

Sleek

Sleek

Comments

  1. Jamila says:

    Ich finde Sleek Paletten echt total schön von der Zusammenstellung her und der Preis ist auch ok. Aber es ist echt total schade, dass man die nicht im Douglas bekommen kann, statt dessen muss man sie im Internet bestellen 😦 Aber irgendwann kaufe ich mir sicherlich auch mal eine Sleek Palette 😉
    LG Jamila http://jasopaya.wordpress.com/

    • Liebe Jamila,
      ja da hast du recht, ist wirklich etwas schade aber ich denke schon bald wird es sie auch im Handel bei uns geben. Und, aber psssst :-), ich werde bald ein paar Sleek Paletten verlosen 😉
      Liebe Grüße
      Anie

Kommentar verfassen

