Summerfeeling

Summer

Ja, endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen und laut Wetterfee soll es ja wenigstens die nächsten Tage so bleiben. Ich bin schon heute morgen (obwohl es noch nicht ganz so schön war) viel besser aufgestanden und als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen war ich überglücklich, ich wollte gleich zu Kleidchen, Röckchen oder kurzen Shorts greifen, aber ich hab es dann doch lieber lassen. Was habt ihr an diesem tollen Tag gemacht? Schon ein neues Kleid ausgeführt? Das Bild ist ein paar Wochen alt, als es mal ziemlich warm war.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, geniesst das Wetter wenn ihr Zeit habt.

Comments

  1. Sehr hübsches Outfit und sehr hübsches Bild! Ich hoffe, das Wetter spielt bald wieder mit und ich kann auch meine Sommer- oder Frühlingskleider ausführen 😉

    • Liebe paetzilorre,
      vielen Dank erstmal. Bei uns in München ist es heute auch wunderschön, ich hoffe das es anhält, denn dann können wir definitiv unsere Kleidchen ausführen 🙂
      Liebe Grüße
      Anie

  2. Wow, du hast ja in der Kombi mit dem Kleidchen und den High Heels Endlosbeine ❤
    Meine Kleider sind noch ganz tief im Kleiderschrank versteckt … ich friere an den Beinen schnell, da muss es dann mal richtig warm sein, wenn ich eins anziehen 😀

    Liebe Grüße

    • Oh danke, das hört man doch gerne 🙂
      Ja ich friere auch unheimlich schnell, allerdings hatte ich es einfach nicht mehr ausgehalten und mich dann gezwungen 🙂 ok, den restlichen Tag saß ich mit Decken eingekuschelt auf flauschigen Sitzkissen :-/
      LG Anie ❤

Kommentar verfassen

