New In Beauty

new

1. Mia Clarisonic

2. Benefit eye con (Douglas)

3. Bioderma Sensibio H2O

4. Neutrogena oil-free eye makeup remover

5. Yves Rocher Yellow Peach Bodypeeling (Yves Rocher)

6. Shany Cosmetics Mineral Eyeshadow Set

7.Lippy Butter London (Primrose Hill Picnic)

8. Lush Toothy Tabs

Vor kurzen habe ich mir den Mia Clarisonic Skin Cleanser gekauft, ich habe bis dato gedacht mein täglicher Reinigungsvorgang, hat meine Haut schon von Make-Up entfernt, als ich den Cleanser jedoch ausprobiert habe, wurde ich eines besseren belehrt. Der Mia Clarisonic ist wirklich toll, das Gesicht fühlt sich danach wirklich super weich und gereinigt an, mittlerweile bin ich süchtig nach ihm und könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

Schon etwas länger habe ich das Bioderma Sensibio H2O Gesichtswasser, allerdings habe ich mir ein neues nach bestellt, ich habe es mittlerweile bei einigen Bloggern und Youtubern endeckt und ich denke mal das sagt alles, das Gesichtswasser ist wirklich super und wenn man ein empfindlicher Hauttyp ist, umso besser, es ist wirklich total beruhigend.

Vor ein paar Tagen kam das eyecon von Benefit und ich habe es erst einmal ausprobiert, es war ein sehr angenehmes, feuchtigkeitsspendendes Gefühl und ich werde es definitiv öfter auftragen.

Ich hatte eigentlich immer von Helena Rubinstein den Make-up Remover, der mir aber manchmal doch etwas zu ölhaltig war, der von Neutrogena ist ja wie schon dabei steht Oil-free und trocknet dennoch nicht die Augenpartie aus, ich mag ihn bis jetzt sehr und ich bin gespannt ob er es in meine May Favorites schafft.

Ich liebe ja wirklich Bodypeelings, im normal Fall immer welche mit Meersalz, als ich aber das von Yves Rocher gesehen habe, dachte ich mir ich probier mal wieder ein neues aus und es war kein Fehler, es riecht so gut nach Pfirsich, wirklich so gut, ich werde es mir auf jeden Fall in groß nachkaufen.

Ja von Shany habe ich mir dann eine Set mit Mineral Eyeshadows gekauft, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit sie zu testen, bin allerdings schon sehr gespannt, es sind super schöne Sommerfarben und da ich ein Mineral Freak bin, hatte ich mich umso mehr gefreut als ich sie bei Amazon entdeckte.

Der Lipgloss von Butter London, ist super schön und nicht wie oft viele Glosse sind, klebrig. Dennoch mag ich den Geruch nicht so gern, er erinnert mich an damalige Kaugummis die ich allerdings überhaupt nicht mochte, aber wenn man den Geruch weglässt, ist er wirklich toll.

Zu guter letzt habe ich mir für unterwegs von Lush Toothy Tabs gekauft, mit Algen, Meersalz und Grünem Tee. Einfach ein Tab in den Mund, zerkauen und dann mit der Zahnbürste die Zähne schrubben, probiert habe ich es noch nicht, aber ich finde es eine gute Alternative zu den in der Handtasche herumliegenden Zahnpasten.

new

New

Kommentar verfassen

