Nagelkavier

Kavier

Jaaa, endlich ich habe mir auch Nagel Kavier gekauft und bestellt und diese kleinen Kügelchen sind wirklich nett anzusehen, ich habe mir einmal welche über Amazon bestellt, von dem Anbieter Nailfun, das sind die ganzen kleinen Schächtelchen und einmal welche bei Claire´s gekauft, bei dem war ein kleiner Trichter mit dabei, allerdings glaube ich wenn man diesen nutzt, geht mehr als wenig daneben. Ich rate euch sowieso, wenn ihr das macht legt euch darunter irgendwie ein etwas tieferes Tablett oder einen Teller sonst habt ihr ganz schnell überall diese kleinen Kügelchen. Ausprobiert habe ich sie leider noch nicht, da meine Nägel momentan die absolute Katastrophe sind, ich habe eigentlich Acryl Nägel, weil meine mir einfach immer abgebrochen sind und so als Verstärkung war das super, nur beim letzten mal machte es mir ein Mann, ja ein Mann und ich war von vornherein Skeptisch und naja es ging auch ziemlich in die Hose, er feilte mir meinen eigenen Nagel so tief runter, das er so dünn wie Papier, nein, wie transparent Papier ist (keine Vorurteile gegen Männer) aber das ging gar nicht und seit dem habe ich den Salat, meine Nägel sehen furchtbar aus und ich muss warten bis wenigstens der gröbste Teil rausgewachsen ist, damit ich sie mir erneut machen lassen kann. Da ich hoffe meine Nägel sehen bald mal wieder ausgehbereit aus, werde ich euch spätestens dann einen Swatch bei Instagram oder Facebook posten.

Allerdings bin ich schon wirklich gespannt, ob er hält und wie lange, oder ob die Kügelchen schnell abgehen. Habt ihr schon Erfahrung damit?  Habt ihr den Nagel Kavier auch schon mal ausprobiert?

Kavier

Kommentar verfassen

