Smashbox Curtis Kulig – Love Me

Smb

Auch ich konnte mich jetzt nicht zurück halten und habe erneut bei Smashbox bestellt und zwar die Love Me Kollection von Curtis Kulig. Der Künstler möchte mit dieser tollen Kollection übermitteln das Liebe allumfassend ist und mit jedem, egal wo auf der Welt, verbunden werden. Wenn das mal keine tolle Botschaft ist. Um ehrlich zu sein kannte ich Curtis Kulig nicht, aber nun bin ich ein großer Fan, seine Werke sehen einfach nur super stylisch aus und ich finde sie klasse. Und was ganz klar ist im Sommer Urlaub in Los Angeles werde ich definitiv bei den Smashbox Studios vorbei fahren und mir mal eines seiner Kunstwerke anschauen, denn er soll sich wohl auch auf eine Außenwand der Smashbox Studios verewigt haben.

Naja jetzt kommen wir mal zu den Produkten die ich bestellt habe es ist einmal die Eye Shadow Palette „Admire me“ super schöne Nudetöne und das tolle ist, die Liedschattenpaletten sind mit dem legendären Schriftzug von Curtis Kulig versehen, den man dann einfach hochklappen kann und so perfekt an die tollen Farben kommt. Dann habe ich mir einen Be legendary Lipstick in der Farbe „Tempt me“ bestellt, die Farbe ist richtig schön und der Lippenstift ist ebenso in den Kulig-Farben. Zu guter letzt habe ich mir dann noch den Lip enhancing Gloss  in „Charm me“ bestellt, auch wieder mit dem Love Me Schriftzug in einem wunderschönen Apricotton. Und dazu habe ich dann einen Gratis Love Me Bag bekommen.

Habt ihr auch schon was von der Kollektion bestellt? Wie gefällt euch die Kollektion?

Smb

Smb

SMB

Comments

  1. Ich kannte die Kollektion bis jetzt noch garnicht.. Das love me bag finde ich super schick! und praktisch..
    lg Sine

Kommentar verfassen

