Moroccanoil

Maroccanoil

Vor einiger Zeit habe ich einen post über eine Shampoo Serie geschrieben, „3 more Inches“ und ich war auch wirklich begeistert von dem Shampoo. Doch nun habe ich das Maroccanoil Shampoo über ein paar Wochen getestet und ich habe das Shampoo für mich gefunden. Ich habe das Treatment, Shampoo und den Conditioner gekauft und es ist wirklich toll. Es spendet meinen Haaren, die sowieso etwas trocken sind, super viel Feuchtigkeit und das Treatment ist ein Traum ich gebe es abends reichhaltig in meine Haare und lasse es über Nacht einwirken, die Konsistenz ist Ölig und anfangs dachte ich oh nein danach sehe ich aus als hätte ich 1 Jahr kein Haare gewaschen, aber nein es zieht völlig in das Haar ein und hinterlässt einen Seidigen Glanz. Morgens wasche ich es dann mit dem Shampoo aus, danach den Conditioner und ich gebe auch noch mal etwas von dem Treatment in mein Handtuch trockenes Haar, dann Föhne ich sie und es ist wirklich super. Man kommt super leicht durchs Haar und die Haare glänzen wunderschön. Ich weiß definitiv das dieses Shampoo mich jetzt eine lange Zeit begleiten wird.

Habt ihr auch ein Shampoo gefunden das genau für euren Typ Haar perfekt ist? Oder seit ihr noch auf der suche?

Maroccanoil

Comments

  1. Hej,
    Habe letztens schon einmal von dieser Marke gelesen und bin drauf und dran mir das auch zu bestellen! Hört sich zumindest sehr verlockend an, hab zwar derzeit Naturprodukte die meinem Haar gut tun, aber das i- Tüpfelchen fehlt noch. Wo hast du die Produkte gekauft?

    Toller Blog!

    Glg Marjorie

    • Liebe Marjorie,
      Vielen Dank erstmal.
      Die Produkte habe ich mir bei Amazon bestellt, beim ersten mal waren sie auch wirklich schnell da, nur jetzt habe ich sie mir erneut bestellt und ich warte schon seit 1 1/2, naja bin mal gespannt.

      Lg Anie

      • Habe die Produkte auch bei Amazon gesehen, aber ich bestelle so ungern bei Fremdanbietern! Von dir hört sich das jedenfalls nach einem positiven Feedback an, dann kann ich wohl auch eher unbesorgt bestellen und schauen, was mein Haar dazu sagt 🙂

        Mfg
        Marjorie

        PS. ich hoffe du meintest mit den 1 1/2 keine Monate!

      • Liebe Marjorie,
        ups da ist mir ein Fehler passiert wollte natürlich Wochen schreiben 🙂 habe es aber per Express bestellt. Das gute ist das es zwar von anderen Anbieter gekauft wird, versendet aber durch Amazon, dennoch weiß ich was du meinst, das mit den Fremdanbietern ist mir auch immer nicht unbedingt recht. Falls du es probierst, schicke mir doch ein Feedback wie es deine Haare aufgenommen haben.
        Lg Anie

      • Ja klar, werd ich machen, wird halt noch eine Weile dauern! Da ich zuerst das alte Shampoo ausbrauchen werde. Aber gut zu wissen, dass der externe Anbieter dennoch über Amazon liefert und 1 1/2 Wochen ist doch gar keine lange Wartezeit – für Express jedoch schon!

Kommentar verfassen

