March favorite´s

fav

Heute stelle ich euch meine März Favoriten vor und davon gibt es im Moment so einige. Ein absolutes Must-have sind bei mir Chia Samen geworden, ich esse Sie täglich allein oder in Mahlzeiten verteilt, sie spenden wichtige Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren und sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

Das nächste ist Kokosnusswasser, ich liebe es und es ist gekühlt so lecker. Dazu hat ist es kaum fetthaltig und hat einen hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen und trägt zu einem gesunden Organismus bei. Es stärkt die Abwehrkräfte und unterstützt die Entschlackung und Entgiftung des Körpers.

Die Schuhe von Zara sind auch bei meinen Favoriten dabei, ich habe sie leider erst spät im Sale entdeckt, ich hätte sie gerne schon früher besäßen. Sie sind hoch, aber wirklich unheimlich bequem. Ich liebe Sie zu tragen, sie verlängern jedes Bein und sitzen perfekt am Fuß.

Wie ihr bei den letzten Looks erkennen konntet, bin ich auch total „in love“ mit meiner Prada Sonnenbrille. Ich habe sie letztes Jahr, erst ziemlich spät ergattert, weil sie überall ausverkauft war und ich leider zu spät dran war. Dann als sie bei mir Zuhause einflog, lag sie erst einmal einige Wochen in meinem Schrank (unbeabsichtigt), wo ich sie einfach vergessen hatte, aber in letzter Zeit ist sie fast täglich (naja so bald die Sonne mal Ihre Strahlen zeigen möchte) mein Begleiter.

Nach den La mer Cremes habe ich mir dann auch den La mer Lipbalm bestellt und es war kein Fehler, er macht die Lippen super weich und pflegt die Lippen reichhaltig mit Feuchtigkeit. Er ist seitdem mein treuer Begleiter.

Und zu guter letzt mein Sara Happ lip scrub in Blood Orange, ich wende ihn morgens und abends an und danach den La mer Lip Balm. Und eure Lippen sind super weich und gepflegt.

Habt ihr auch März Favoriten? Wenn ja, lasst mich wissen welche?

fav

Comments

  1. Die Sonnenbrille und die Pumps sind der Knaller! Hätte ich auch gerne, jetzt wo der Frühling garnicht mehr so weit weg sein kann
    lg Sine

Kommentar verfassen

