Estée Lauder Lacke

Estee Lauder

Also nun doch. Ich konnte mich so schwer zurück halten und als heute morgen der Postmann klingelte, war ich gespannt was er mir bringt. Und Tadaaa, meine Esteé Lauder Lacke sind da. Schon bei meinem Essie Post, habe ich angekündigt, das ich schon seit ein paar Wochen um die tollen neuen Farben herum tänzle und nachdem die Sonne in den letzten Tagen, täglich meine Fingernägel mit Ihren strahlen streifte, mussten nun auch diese Lacke her. Und sie sind einfach toll, umwerfend schön und sie geben meinen Nägel ein Ultra tolles Gewand. Ich habe einmal die Farbe Narcissit, Dilettante und Absinthe. Sie sind total Frühlingshaft und machen absolut gute Laune. Bestellt habe ich sie mir direkt über www.esteelauder.de

Estee lauder

EL

Comments

  1. Patricia says:

    SInd wirklich schöne Farben! Bin gespannt wie lange sie halten 🙂 Würde mich freuen über einen Tragebericht!

    • Liebe Patricia,
      also ich habe schon einige Estée Lauder Lacke und sie halten eigentlich ziemlich gut, blättern und splittern nicht gleich ab, aber gerne werde ich auch über diese einen Bericht schreiben.
      Lg Anie

      • Patricia says:

        Super, danke für deine Antwort. Musst dann nicht extra einen neuen schreiben. Wollte ich nur mal wissen, hatte nämlich noch nie einen. Die haben mich bis dato noch nicht so angesprochen 🙂

  2. Farben sehen wirklich toll aus – ich schließe mich an eine Swatch wäre schön, dann sieht man wie sie am Nagel aussehen 😉 xoxo

Kommentar verfassen

