Smashbox

sb

So nun hab auch ich mir ein Tinted Moisturizer und ein Rouge von Smashbox gekauft und ich bin schon super gespannt, ob mir die Produkte gefallen. Da so gut wie bei jeder Beauty Queen mindestens ein Smashbox Produkt im Kosmetikkoffer herumpurzelt, wollte ich auch mal ein paar Produkte ausprobieren. Bestellt habe ich sie über www.smashbox.de , es gibt auch eine ganz tolle Kooperation mit dem Künstler Curtis Kulig und wenn man über 60€ einkauft, bekommt man gratis ein LOVE ME Bag, auch designt von Curtis Kulig, dazu.

Habt Ihr auch schon Smashbox Produkte und wenn ja, Wie findet ihr die Produkte?

 SB

Advertisements

Comments

  1. Patricia says:

    Ich habe leider noch nichts vom Smashbox, aber die Sachen lachen mich jedes Mal an 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: