Welcome Spring

Outfit

Jeans: Zara// Pumps: Aldo// Bag: Louis Vuitton Speedy Watercolor// Leatherjacket: Zara// Top: Zara// Sunglasses: Miu Miu// Earrings: H&M// Braclet: Selfmade present from my niece

Outfit

Outfit

Outfit

 

Advertisements

Comments

  1. Patricia says:

    Die Hose ist echt ein Knaller 🙂 gefällt mir gut die Farbe!

  2. schönes outfit, die Brille ist total cool! und ich liebe die Pumps! Habe mich aber noch nicht getraut, welche zu tragen, habe erst mal ein paar Halbschuhe besorgt (click mal hier, sind da nicht schöne dabei?). Das schien mir irgendwie ein bisschen sicherer bei dem wechselwetter
    lg Janne

    • Liebe Janna,
      ja da hast du recht, ich büße es gerade mit einer Erkältung. Konnte mich aber einfach bei diesem schönen Sommerlichen Tag nicht zurück halten. Aber mit Halbschuhen bist du in der Jahreszeit ja immer gut dran.
      Liebe Grüße
      Anie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: