Hair Chalks

Kreiden

Wie Ihr bestimmt schon erkennen konntet, bin auch ich dem Trend mit den Ombré Hair´s gefolgt, ich hatte lange Zeit blondes Haar und habe sie dann abrupt wieder dunkel färben lassen. Das war dann doch zu viel des guten und so kam mir der Trend gerade recht. Ich bin auch wirklich super zufrieden und ich liebe meine Haare. Ich hätte nur gerne morgen Korkenzieherlocken, übermorgen dunkelrotes Haar, und über übermorgen wieder Blond, oder doch dunkel?! Naja, so ist es. Wahrscheinlich kennt Ihr es selbst, man experimentiert ganz gerne und Gott sei dank gibt es Glätteisen, Lockenstab und tolle Haarkreiden. Ja Ihr habt richtig gehört Haarkreiden ist die simple Form einer Farbe die heute rein gekreidet wird und morgen wieder ausgewaschen ist. Ist das nicht super? Also als ich bei Topshop die Kreiden entdeckte, musste ich sie sofort bestellen. Es ist eine Rosa und eine Türkis/Grüne Kreide in dem Set und ich habe es nur mal kurz, an einer Strähne ausprobiert und es sah toll aus, das beste war kurz darauf habe ich meine Haare gewaschen und tadaaa meine Haare waren von der Kreide erlöst. Also ich finde es ist eine gute Alternative, dazu wird das Haar überhaupt nicht strapaziert. Ihr werdet auch schon bald einen „Outfit of the Day“ Post bekommen und dann seht ihr das die Farben wirklich toll sind.

Habt Ihr auch schon mal Haarkreiden oder Farbspray ausprobiert? Oder habt Ihr sie direkt Färben lassen?

Chalks

Comments

  1. Aber färbt die dann nicht auf Klamotten, Schals und andere Menschen ab?
    lg Janne

    • Liebe Janna,
      ich habe es selbst erst bei ein paar Strähnen ausprobiert und ich habe bis dato die Erfahrung gemacht das nichts abgefärbt ist. Werde aber sowieso schon bald bei einem Outfit post die komplette untere Partie ein kreiden und dann auch darüber berichten.
      Liebe Grüße
      Anie

  2. Wie interessant! Bin gespannt, wie du aussiehst damit! Die muss ich auch bestellen!

  3. Hallo Anie
    Super tolle Idee. So komm ich doch noch zu trendy Haarfarben,ohne gleich tage bzw. wochenlang damit rumzulaufen;o)
    Und meine mädels finden es bestimmt auch mal super für nen Tag bunte Strähnen zu haben 😛
    Ps. Sind beide rießen Fans von DIR

Kommentar verfassen

