Go Smile

Go smile

Wer möchte nicht ein strahlend weißes lächeln haben. Ja und mit diesen Go Smile Ampullen soll es nun möglich sein in ein paar Wochen die Zähne aufzuhellen. Bestimmt kennt ihr das ihr putzt und putzt, dennoch möchten eure Zähne nicht so ganz weiß werden, die Dinge vom Alltag fließen mit ein Cafe, Tee und auch Gemüse und Obst (ließ ich mir von meiner Zahnärztin sagen) tragen dazu bei die Zähne zu verfärben. Vor 2 Jahern habe ich mir mal meine Zähne (versucht) bleachen zu lassen. Angekommen beim Zahnarzt ging es dann auch schon los, die Dame machte es wirklich toll, nur 10 Minuten nachdem sie die Creme oder Gel auftrug, fingen gewisse Zähne an wirklich bis in die Wurzel unheimlich zu schmerzen. Das Ding war es hätte 3 Vorgänge mit á 20 Minuten gegeben. Nun ja, vielleicht bin ich wirklich so Schmerzempfindlich, dennoch musste ich es nach den 10 Minuten abrechen, weil es wirklich sehr wehtat und somit hat diese Methode bei mir keine Wirkung erziehlt. Dann gäbe es noch Veneer´s, das sind hauch dünne Plättchen die auf die Zähne, natürlich wir das alles mit vorherigem Abdruck der eigenen Zähne, aufgesetzt. Allerdings ist der Spaß wirklich nicht gerade billig. Und als ich dann letzte Woche auf die Go Smile Apullen stieß, fand ich es sei einen Versuch wert. Nach den paar Wochen werde ich euch ein Feedback geben. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Habt ihr auch schon mal Bleaching ausprobiert oder vielleicht sogar die Go Smile Ampullen?

GO Smile

Kommentar verfassen

