Sommerfeeling – Lieblingslacke

Essie

Endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen nach langer Zeit, da komm ich gleich in Sommerfeeling, Kleidchen, Short´s, Shirt´s und was nicht fehlen darf sind bunte Nagellacke. Ok, mit den Kleidchen, Short´s und Shirts bin ich wohl noch etwas voreilig aber die bunten Nagellacke kann ich wenigstens schon mal tragen. Die nächsten Tage werde ich definitiv die Sonne ausnützen und diese Lacke von Essie benützen. Einmal (v.links) tart deco, peach daiquiri, too too hot und in stitches. Ich finde sie sind die richtige Einleitung in den Sommer, obwohl ich schon wieder mit ein paar von Estée Lauder liebäugle, in schönen satten Pastellfarben. Leider gab es sie aber bei der letzen Shoppingtour noch nicht. Mal sehen was die nächste Shoppingtour bringt.

Was für Farben tragt ihr jetzt wo die Sonne raus kommt? Oder seit ihr noch gar nicht in Sommerfeeling?

Essie

Comments

  1. Ich hab auch ein paar Lacke von Essie, die sind toll! und mir ist so das Herz aufgegangen, als endlich mal wieder die Sonne geschienen hat!!
    xx Janne

  2. caro2907 says:

    Wie heißt der Lack mit dem peachy shade bzw. der rechte daneben? Tolle Farben! Perfekt für den Frühling und Sommer. Ich hab gerade erst über meine Winter Favoriten geschrieben.
    Liebe Gruesse
    xo

    flourishreads.wordpress.com

    • Liebe Caro,
      vielen Dank. Die Farben von links „tart deco“, „peach daiquiri“, „too too hot“ und „in stitches“
      Liebe Grüße
      Anie

  3. Hej,
    tolle Farbauswahl – die machen erst recht Lust auf gute Laune und Sonnenschein!
    Ich bin jedes mal aufs Neue am grübeln, wenn ich nen Lack auftrage, welche Farbe ich bloß wählen soll. Bei mir schlummern auch gerade zwei Lacke von Estee Lauder, die einmal ausgetragen werden wollen …

    Glg
    Marjorie

    • Liebe Marjorie,
      ja das mit den Nagellacken ist immer so eine Sache, welche Farbe man nimmt, aber am Ende hat man doch meistens zur richtigen gegriffen. Die Esteé Lauder Lacke habe ich mir jetzt in tollen Sommerfarben geholt und werde schon bald einen Post darüber schreiben.

      LG
      Anie

Kommentar verfassen

