In love with statement necklaces

Statement

Im Moment bin ich wirklich nicht zu bändigen, jegliche Farben, Muster und Variationen von Statement Ketten möchte ich haben. Ich finde sie perfekt. Im Alltag, schlabber Pulli oder Shirt, Statement Kette darüber und et voilá hat man einen süßen unaufdringlichen, dennoch schicken Look. Dazu ein bisschen Mascara, ein bisschen Glanz auf die Lippen und los geht’s.

Ganz besonders gefallen mir die Ketten mit kleinen oder großen Neon Elementen, ein paar aus meiner momentanen Sammlung könnt ihr hier sehen.  Viele von Zara, H&M, Stradivarius, Asos, Zalando. Ich habe mir in der letzten Zeit noch ein paar dazu gekauft und auch eine geschenkt bekommen die werdet ihr aber demnächst auch noch zu sehen bekommen.

Wie findet ihr Statement Ketten? Habt ihr auch welche?

statement

Statemant Statement

Kommentar verfassen

