Winterlieblinge…

Beauty

Das sind dann auch die letzten Vorräte für die hoffentlich bald letzten kalten Tage. Ich bin wirklich sehr verfroren und das birgt natürlich auch raue, riesige Haut mit sich. Was allerdings mir sehr gut hilft sind diese paar Lieblingsprodukte die mich durch den Winter geführt haben und noch immer führen. Zum einen ist es der Bepanthol Handbalsam, bekommt man in jeder Apotheke. Ich liebe ihn, er zieht wirklich schnell ein und versorgt meine Hände mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit. Für meine Lippen, für die der Winter wirklich eine Qual ist benütze ich Eau Thermale Avéne, es reicht wirklich eine kleine Menge und meine Lippen sind geschützt und spröde, rissige Lippen gibt es nicht mehr. Abends schmiere ich mir gerne eine extra dicke Portion darauf damit sie über Nacht ordentlich viel Feuchtigkeit bekommen. Für meinen Körper mixe ich im Winter gerne verschiedene Öle wie Mandelöl oder Weizenkeimöl oder Avocadoöl mit Zitronenölen für einen frischen Duft. Aber gerne benütze ich auch von THE BODY SHOP die Shea Butter mit Cocos Duft, diesen Winter kam noch eine Shea Butter dazu mit Zitronen Duft, die ich mir allerdings als ich Mitte letzten Jahres in Los Angeles war in einem Hotel in Big Sur gekauft hatte. Und last but not least meine Gesichtsfeuchtigkeitspflege von Clinique (moisture surfe intense). Ich trage sie morgens nach der Reinigung auf aber nur eine dünne Schicht und Abends nach dem ich mein Gesicht gereinigt habe eine etwas dickere Schicht und mein Gesicht ist mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich für meine Augen nehme ich auch von Clinique das all about eyes.

Clinique

Was macht Ihr im Winter bei eisiger Kälte? Braucht eure Haut auch eine extra Portion Feuchtigkeit? Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich

Creme

Öle

Kommentar verfassen

