New in my Wardrobe

Marc Jacobs

Vor ein paar Tagen blätterte ich mal wieder, wie so oft bei mytheresa.com im Onlineshop hin und her, natürlich würde ich am liebsten alles bestellen und durch probieren. Aber mein Herz habe ich an diesem Tag, an diese tolle transparente Marc by Marc Jacobs Tasche verloren. Transparenz trifft Leder, das weiße Täschchen in der Tasche und der Rücken der Tasche ist Leder, alles andere wie Ihr sehen könnt ist transparent. Nun spielt der Inhalt eine Rolle. Lippenstift, Spiegel und ein paar Haargummis päppeln die Tasche auf und rücken sie in ein ganz anderes Licht. Du musst dir nicht mehr die passende Tasche zu deinem Look suchen, Nein! du gleichst sie einfach deinem Look an.

Dennoch sollte man aufpassen was man so in sein „Innen“ Leben der Tasche steckt, Tampons, zerknüllte Zettelchen oder ähnliches solltet ihr lieber Zuhause lassen oder in das weiße Lederbeutelchen stecken, denn es muss ja dann doch nicht jeder sehen was ich so mit mir rum trage. Ich weiß jetzt schon bei mir werden meine Lippenstifte, Kartenetui, Haargummis, vielleicht Kaugummis und solche Dinge „draußen“ ihren Platz finden, alles andere bleibt entweder Zuhause oder wird in das Lederbeutelchen gesteckt.

Wie findet Ihr die Tasche und was würdet Ihr noch so vorne rein stecken?

Bag inside

Bag MJ

Kommentar verfassen

