3 more Inches

3 more Inches

Vor einiger Zeit bin ich auf die Produkte von Michael van Clarke gestoßen, in vielen Modezeitschriften habe ich Berichte gelesen über die angeblichen „Zauberkräfte“ der Produkte. Seit ein paar Wochen nun habe ich für euch die Produkte getestet, ich nutze das Treatment, dass ich über Nacht einwirken lasse und morgens kommt dann das Shampoo und der Conditioner zum Einsatz und ich bin begeistert. Die versprochenen „3 more Inches“ kann man zwar leider noch nicht sehen, dafür fühlen sich meine Haare wieder gesund und kräftig an. Ich habe mir im Nachhinein noch die Styling Produkte wie Schaum, Haarspray und Tickening Blowdry Lotion hinzu gekauft. Bis dato habe ich nur die Thickening Blowdry Lotion ausprobiert, die verspricht den Haaren 100% mehr an fülle zu geben und es verspricht nicht zuviel, die Haare fühlen sich nach dem einsprühen wirklich füllig an und ich musste sie sogar wieder etwas bändigen.

Also mein Fazit: Top Produkte, kräftigt und stärkt die Haare. Die Aufmachung gefällt mir persönlich auch ziemlich gut. Und die Thickening Blowdry Lotion ist einfach TOP. Bestellt habe ich mir die Produkte bei www.niche-beauty.com

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Und wie findet ihr die Produkte?

Kommentar verfassen

